AACHEN

Gedenken in St. Peter in Aachen

Auch in diesem Jahr haben wir am 21. Juli unseren verstorbenen Besucher:*innen gedacht. Der heutige Tag ist der internationaler Aktions- und Gedenktag für verstorbene Drogengebrauchende. Die Bilder geben einen kleinen Einblick über die Personen, die in den letzten 15 Jahren von uns gehen mussten. Wir möchten unseren Besucher*innen selbstverständlich auch dieses Jahr die Möglichkeit geben sich zu erinnern und bei Blumen, Kaffee und Kuchen mit uns ins Gespräch zu kommen.

Durch die Zusammenlegung unseres Kontaktcafés Troddwar und der Einrichtung Café Plattform, konnten wir den Gedenktag dieses Jahr bei besonderer Atmosphäre in der Kirche St. Peter in Aachen abhalten. Denn besonders die bunten Kirchenfenster färben die Szenerie in ein tröstliches Licht.

David