Die Städte 2022

Im Namen des JES Bundesverbands der Deutschen Aidshilfe und der Bundesarbeitsgemeinschaft Eltern und Angehörige für akzeptierende Drogenarbeit,  möchte ich mich bei allen herzlich bedanken, die zum Gelingen des Gedenktages 2022 beigetragen haben.

Nach aktuellem Stand haben  in diesem Jahr, erstmals mehr als 100 Städte Veranstaltungen und Aktionen am 21 Juli durchgeführt. Angesichts der Coronapandemie und der Urlaubszeit ist dies großartig und ein starkes öffentliches Zeichen für Veränderung.

 

Bitte senden Sie ihre Bilder und Texte an Dirk.Schaeffer@ dah.aidshilfe.de

D. Schäffer

Sollte es am 21.07 keine Gelegenheit gegeben haben die bundesweite Menschenkette zu realisieren, besteht selbstverständlich auch die Möglichkeit dies nun, im Nachgang des 21.07, mit Nutzer*innen ihrer Einrichtung und Mitarbeiter*innen umzusetzen.

 

 

 

 

 

Anzahl Unterseiten: 95